CS:GO Sollte ich meine Handschuhe verkaufen?

3 Antworten

Ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn du sonst nichts dolles im Loadout hast, würde ich sie an deiner Stelle verkaufen und ein paar geile Skins holen, die man häufig spielt und die mir gut gefallen.

Ein schönes Knife, 'ne AK,' ne M4 und eine AWP, sind mit dem Verkauf schon drin. Mit einem Knife hätte ich persönlich sowieso viel mehr Spaß, als mit Gloves. Ich besaß ein Loadout von 3K, aber keine Gloves.

Gruß

Hey @Sasomaso,

es ist frei deine Entscheidung, doch bedenke wenn du etwas verkaufen tust auf dem Steam Marketplace, dass du nicht das ganze Geld bekommst, da du ich glaube Mehrwertsteuern abgibst automatisch beim verkaufen. (Kannst angeben wie viel du bekommen möchtest, aber der Käufer müsste dann mehr zahlen).

Aber um auf dem Punkt zu kommen, meine Lösung wäre sie zu verkaufen das Geld auf dein Konto zu machen, falls du schon 18 bist oder einfach Skins mit dem Geld zu kaufen, die dir auch gefallen :)

Liebe Grüße,

Marcel

Wenn sie dir nicht gefallen, verkauf sie halt. Ist doch nichts dabei^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasomaso
Fragesteller

Aber es hat doch auch was Emotionales wenn du so das erste Wertvolle ziehst fine ich

karabina49  19.11.2018, 21:25
@Sasomaso

Es macht aber ja kein Sinn etwas vom Glücksspiel zu behalten, was man gar nicht mag, mit dem Wissen, dass es ne menge wert ist :D

Aber im Grunde genommen sind es deine Handschuhe, die du selber gezogen hast, also kannst du damit tun und lassen was du möchtest :)