Du könntest Ein Karton oder irgendwas anderes stabiles ans Fußende legen und die Pedalen dagegen lehnen, lenkrad dann halt auf den Schoß.

...zur Antwort

Wahrscheinlich irgendwelche Popups die sich aber sofort wieder schließen, gibt's auf einigen Seiten.

...zur Antwort

Dont Starve

Ein Survival Game im 2D Stil und Zeichenstil. Zu Anfang mag es schwer erscheinen, aber wenn man das Grundprinzip erstmal verstanden hat, kann man da sehr viel Zeit drinne verlieren. (Falls du es mit mehreren spielen möchtest, gibt es auch noch eine Multiplayer Version)

Stardew Valley

Ein sehr schönes Farmaufbau Spiel, ebenfalls im 2D Stil und es hat eine Pixelartige Grafik (ist gerade deswegen sehr schön, meiner Meinung nach). Es ist an Harvest Moon angelehnt, hat aber dennoch einzigartige Besonderheiten, die das Spiel (meiner Meinung nach) besser als Harvest Moon macht.

...zur Antwort

Generation Y

Das ist ein Kartenspiel, wo fast jede Aufgabe in einer Whatsappgruppe bewältigt werden muss, es gibt kaum Aufgaben, bei denen man im Nachhinein googlen muss und es macht viel Spaß.

...zur Antwort

Es wurden einige Quests und ein Teil der Gegenstände noch nicht auf Deutsch übersetzt.

An Fahrzeugen (muss man alle selbst craften) gibt es Fahrräder, ein Taschenmotorrad, ein richtiges Motorrad, ein Auto und einen Helikopter.

Bauen ist ähnlich wie in Minecraft dem Blocksystem nachempfunden, jediglich mit besserer Physik.

Herstellen kann man in dem Spiel alles mögliche, man ist jediglich bei den Waffen etwas eingeschränkt.

...zur Antwort
Freundin hat problem damit das ich „zu viel spiele?

Hallo leute! Ich hab ein ziemliches beziehungs problem. Ich bin mit meiner freundin jetzt kanpp ein jahr zusammen. Wir leben mittlerweile in einer gemeinsamen wohnung, hab ein gemeinsam finanziertes auto und arbeiten zusammen in der selben firma. (Das mal die kurze vorgeschichte) Wir arbeiten beide ganz tags im verkauf und sind erst gegen 20.00 uhr zu hause. Ich verbringe sehr gern viel zeit vorm pc, mit zcoken mit freunden, oder einfach nur nen stream gucken. Anfangs hatten wir das so gehandhabt das ich jeden 2ten tag spiele, und den anderen verbringen wir gemeinsam mit serie schaun oda sonstwas. Das war mir dann aber irgendwann zu blöd und ich fühlte mich bevormundet, womit ich nach vielen streiterein das abgeschafft habe und ich spiele wann immer ich „möchte“

Somit spiele ich beinahe täglich bis auf 1-2 tage die woche, die ich dann mit ihr verbringe. Wochenends wenn wir frei haben soiele ich tagsüber auch nicht sondern wir unternehemen gemeinsam was mit freunden.

Die streiterein werden jetzt aber das ich zu viel spiele immer mehr. Sie interessiert die „gaming“ welt leider nicht. Ganz im gegenteil, sie bezeichnet sie als kindisch... Für mich sind 2-3 stunden die ich dann abends nach der arbeit zocke, völlig ok aber sie meint ich vernachlässige sie total. Aber das ist nunmal mein hobby das mich nach der arbeit abschalten lässt. Und nicht das rumgeliege auf der couch mit irgendner netflix serie für 2h.

Ich bin leider echt am ende. Will aber die beziehung nicht aufgeben, da ich sie natürlich liebe und aber auch schon gemeinsame wohnung, möbel, auto, kredit haben usw.

Jemand ideen oder lösungen?

...zur Frage

Hast du schon mal versucht ein beliebiges co-op Spiel mit ihr zu spielen? Vielleicht dazu noch, dass das Spiel auf dem Fernseher angezeigt wird (mit HDMI Kabel) und mit kabellosen Controllern, damit sie sich trotzdem auf's Sofa schmeißen kann und nicht im Stuhl sitzen kann.

Am besten ein co-op Spiel finden, was ihren Interessen entspricht, z.B. wenn sie Fantasy mag irgendwas in die Richtung oder wenn sie Abenteuer mag ein Spiel bei dem es viel zu erkunden gibt.

P.S: Fang am besten nicht mit Shootern an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.