Headset Empfehlung (Anforderungen siehe Beschreibung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich aktuell schwer in dem Budget. Für mich sticht aktuell das Sennheiser Game One als eines der wenigen offenen Headsets deutlich heraus, auch aufgrund der sehr, sehr, sehr guten Mikrofonqualität im Vergleich zu der Konkurrenz. Liegt allerdings bei 150 Euro.

Für das Budget würde ich wohl ein Hyper X Cloud II nehmen, wobei mir persönlich geschlossene Headsets klanglich überhaupt nicht zusagen. Leider gibt es nach den Produktionsstop des QPAD QH-85 aber kaum noch Alternativen zum Sennheiser Game One.

Sehe Dir mal etwas von Sennheiser an.

Schneidet in Tests immer sehr gut ab. Alte eingesessenne Marke.

Mario