Csgo overwatch bekommen?

2 Antworten

Das freischalten von Overwatch hängt mit mehreren Faktoren zusammen, diese wären: Siege im Ranked, Alter des Accounts, Spielstunden, Rang und Trustfactor.

Wachtelmann572
Fragesteller

Und Zählt dabei nur der mm Rang oder auch der Wingman Rang?

Cyreplex  15.07.2023, 14:00
@Wachtelmann572

Also ich hab Overwatch und war noch nie in Wingman eingeranked, wobei es das auch noch nicht gab als ich meins freigschaltet bekam. Ich denke nicht das man einen Wingman Rang braucht, aber eventuell zählen die Wins dazu.

Früher war die goldene Regel 150 Wins und mindestens Gold Nova 1. Kann aus eigenen Erfahrungen bzw. denen von Freunden auch bestätigen, dass das so war. Ob sich an dem System was geändert hat, ist nicht sicher bekannt, weil Valve selbst nicht viel dazu bekanntgibt.

Overwatch ist aktuell aber sowieso deaktiviert.