csgo ip von hacker herausfinden?

4 Antworten

Erstmal, entspann dich.

Danach, melde ihn ingame und gut ist, das Spiel wird sowieso nicht gewertet, wenn er gebannt wird, daher gibt es keinen Grund sich aufzuregen.

Erstmal, CG:GO war, ist und wird auch ein "Hacker" spiel bleiben.

Auch wenn du die IP hast, wirst du nicht den Standort herausfinden können, eine IP änder sich auch regelmäßig.

aber, wie wäre es den mal mit Faceit? Oder ESEA? 99DMG? So wie ich das jetzt mitbekomme habe hast du doch ca 3000H Spielzeit?
wird langsam Zeit für dich umzusteigen. Natürlich müsste man für die ein oder andere Liga monatlich 5-10€ Beitrags Gebühren zahlen, aber da hat man nicht mehr de Stress mit den Hackern mit ihrem WH oder AIMBOT.

viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby
ihafbiggsok
Fragesteller

ich bin faceit lvl 7 ich kann net zocken ich bekomm eror beim ac client

Selbst wenn du seine IP hast kannst du nicht seinen genauen Standort herausfinden und außerdem ändert sich eh bei den meisten Leuten die IP eh regelmäßig.

Nein du kannst nicht seine IP rausfinden.

Prime matchmaking an? Wieviele stunden in cs? Sonst noch spiele auf steam oder hauptsächlich auf csgo?

ihafbiggsok
Fragesteller

3500h prime an über 100 spiele auf steam

Hashtag418  08.11.2019, 02:43
@ihafbiggsok

sehr gering das so jemand hackt der hat dich einfach geklascht hmm obwohl wenn er wh gut verstecken kann dann ja aber der kriegt dann nie ein bann

ihafbiggsok
Fragesteller
@Hashtag418

er hat 600h und 3 spiele und hat prefire jedes mal gemacht und hat durch smoke geschossen hab demo geguckt 100% das sieht jeder mit einem iq über 50. soll ich dir demo schicken?

nosaj  08.11.2019, 03:16
@ihafbiggsok

Wen interessiert es? Entspann dich, selbst wenn du die IP hast, bringt es dir nichts.

Hashtag418  08.11.2019, 04:09
@ihafbiggsok

Aha was hat das mit dem iq zu tun junge du tickst nicht mehr richtig schick einfach bann ab und heul weniger