Cs:Go ingame freunde adden oder nur über Steam?

2 Antworten

Das geht nur über Steam - csgo nimmt deine Steam-Freunde

Was aber geht: sie können DICH als Freund hinzufügen

Echt, sie können mich adden?

0
@Ferrari32

Ja. Du kannst keine Freundesanfragen senden, aber empfangen und annehmen

0

CS:GO Friendlist = Steam Friendlist

Können meine Freunde mich dafür adden? (Wenn sie schon über 5€ bezahlt haben)

0

CS:GO Keys mit Paysafe kaufen?

Hab 10€ bekommen und will damit meine neuen Cases öffnen. Nur gibt es keine 10€ Steam Karten sondern nur ab 20€... Kann man sein Steam Guthaben mit Paysafe aufladen? Oder direkt die Keys mit Paysafe kaufen?

...zur Frage

CS:GO laggt nach gewisser Zeit seit neustem!?

Ich und einige meiner Freunde haben seit etwas kürzerer Zeit das CS:GO nach so etwas 15/20 ingame anfängt alle paar Frames zu hängen, habe alle einstellungen auf minimal, game dvr in regedit ausgestellt und eine highfps config drinnen... +habe nach einem tut mal die Steam settings datei gelöscht... Bitte helft mir weiter ich kann so nicht aimen. Bin noch ein Kind also bitte verständlich antworten. Danke für eure hilfe.

...zur Frage

CS:GO bis 10€! Oder Steam mit Handyguthaben aufladen?

Hey Leute, Ich habe eine 10€ PSC und möchte mir damit CS:GO kaufen wisst ihr paar Internet Seiten wo ich es kaufen kann? Oder wie ich Steam mit handy guthaben aufladen kann?

...zur Frage

Steam Freunde adden ohne Spiel zu kaufen?

Hallo, ich habe mir letztens auf MMOGA einen Key für csgo geholt und habe das Spiel über Steam installiert, nur habe ich jetzt herausgefunden dass das nicht zählt um Freunde adden zu können...kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Steam mehr freunde für cs:go?

Hallo ich sehe immer wieder Leute auf steam mit so 300 Freunden die alle csgo spielen und da sind wenn man cs spielt. da ist meine frage : wie kriegt man so viele freunde weil ich glaube nicht das diese personen über 300 freunde haben.Oder gibt es so seiten wo man Freunde adden kann die cs spielen?

Ich habe schon das nötige level für mehr freunde (level 32)

...zur Frage

Steam - 5$ Community Einschränkung?

Hallo, ich hab mir ein Steam account erstelllt und da steht, dass ich mindestens 5$ zahlen muss, um die Community-Funktion zu aktivieren.

Ich wollte mir jetzt CS:GO (Counter-Strike) auf Instant Gaming kaufen, weil es dort günstiger im Vergleich zum Steam ist. Meine Frage ist: wenn ich den Game Key von Instant gaming in Steam eingebe, wird die 5$ Einschränkungen dann deaktiviert? Oder gibt es einen anderen Weg?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?