Cs go fps drops?

3 Antworten

Das klingt eher nicht nach einem Problem auf Deiner Seite - welche Grafikkarte nutzt Du?

TheGoldenAxe
Fragesteller

Rtx 3070 8gb

TypMitGitarre  05.07.2021, 14:05
@TheGoldenAxe

Du hast es im anderen Kommentar erwähnt, aber auch für mich wäre es hilfreich gewesen zu wissen, dass es sich um eine Laptop-3070 handelt. Die ist ein Stück langsamer als eine Desktop-3070.

Dann klingt das für mich wirklich danach, dass die GPU eben stark gefordert wird. Hast Du die Grafikeinstellungen schon angepasst, um zu gucken wie viele fps Du damit rausholen kannst?

das kommt weil dann zu viel gerendert wird, du solltest mal auf eine bessere gpu oder cpu upgraden, wenn es sehr alt ist

TheGoldenAxe
Fragesteller

Rtx3070 8gb aber die cpu hat einen lock weil es ein gaming notebook ist.

Luffy879  05.07.2021, 13:48
@TheGoldenAxe

dann liegt es halt daran, versuche mal energiesparmodus auszuschalten

TheGoldenAxe
Fragesteller

Wie kann ich das viele rendern stoppen?

Luffy879  05.07.2021, 13:50
@TheGoldenAxe

gar nicht, wenn viele spieler gerendert werden müssen, kann man halt nichts daran ändern

Grafikkarte Problem oder Sourceengine

TheGoldenAxe
Fragesteller

rtx 3070 8gb xD