Cs go cheat (dll)?

2 Antworten

vielleicht, vielleicht nicht, ob eine lesbare datei rauskommt hängt ganz von der dll ab, man kann sie auch dekompilieren wenn man den originalen kompiler kennt, aber ein privatcheat? jein. Cheats sind in csgo tatsächlich bei eigener signatur fast gar nicht zu erkennen, weswegen gute cheats auch den code shuffeln. Aber das hat nur dazu geführt das csgo den cheat nicht durch den cheat selbst entdeckt sondern durch den injector, also wenn der injector gleich bleibt, bringt dir das nichts.

DieAlteBackware
Fragesteller

Ein eigen Injector habe ich schon (RandomeInjector)

)

xNIT0x  15.01.2020, 02:17
@DieAlteBackware

sehr wahrscheinlich musst du dann nichtmal die datei umschreiben, aber du kannst oft dlls schon mit dem editor bzw notepad++ öffnen. Ansonsten schreib eine eigene datei, ist gar nicht so schwer wenn man sich schon mit programmieren auskennt. Aber absegnen tu ich das trotzdem nicht.

DieAlteBackware
Fragesteller
@xNIT0x

Danke dir für deine Antwort. Und ich weiß cheaten ist ein großes moralisches bedenken.

Ja, aber das bringt dir nichts wenn du nichts sinnvolles änderst.

DieAlteBackware
Fragesteller

So lange der client an sich immer nocht geht. Ist der Client durchgehen Undetcted?

xNIT0x  15.01.2020, 02:18
@DieAlteBackware

nein, wenn du detected bist, dann warten die erstmal ne ganze zeit lang bis sie dich bannen um noch andere einzufangen.

jort93  15.01.2020, 02:20
@DieAlteBackware

Ne, so einfach geht das nicht. VAC ist zwar schlecht, aber nicht so schlecht.

xNIT0x  15.01.2020, 15:51
@Kingnick13

Nur wenn es schon lange detected ist, unbekannte neue cheats werden erstmal geflagged und dann wird gewartet wieviele noch hinzukommen

Kingnick13  15.01.2020, 16:55
@jort93

Ich hatte in 800 Stunden einen Cheater

Man muss nen hohen Trust Factor haben , dann passiert auch nix

jort93  15.01.2020, 17:24
@Kingnick13

Wie genau ist das jetzt ein argument dafür das VAC einer der besten anti cheats ist?

Kingnick13  15.01.2020, 17:25
@jort93

Ja das es scheinbar ja besser funktioniert als alle anderen Anti Cheats