CS GO 16:9, 4:3 streched oder 4:3 Black Bars?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ja eher der 16:9 Typ , weil ich das gaaaarnicht mag wenn das Bild so verzerrt ist.. dazu sieht man viel viel mehr. Im Gegenzug ist alles halt ein bisschen kleiner :D
Wenn du schon 4:3 nehmen willst , dann nimm 4:3 stretched , weil dann die Köpfe ein klein wenig größer sind und man diese dann ein bisschen leichter treffen kann bzw besser anaimen kann.
Persönlich favorisiere ich trotzdem 16:9 , einfach , weil es viel besser aussieht , übersichtlicher ist und joa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel 4:3 streched.
Kriegt man besser Headshots, weil die Köpfe eben automatisch breiter werden.
Aber ist Geschmackssache :)

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele nach über 1000 stunden immer noch mit 16:9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Black Bars würd ich nicht nehmen weil da so viel vom Sichtfeld abgeschnitten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?