Crystaldiskinfo Schlechter zustand ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir nur schnellstens eine neue Festplatte kaufen (bloß keine Toshiba). 

Mit dieser Platte bis dahin nicht weiterarbeiten.

Backup deine persönlichen Daten hast du ja sicher auf aktuellem Stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ichhabnefrage63,

Die Anzahl der wiederzugewiesenen Sektoren ist ziemlich hoch und das kann leider nicht repariert werden. Das bedeutet, dass die fehlerhaften Sektoren durch Reservesektoren ersetzt wurden, aber die Anzahl dieser Reservesektoren ist begrenzt, deshalb können die Daten, die auf diesen Sektoren gespeichert sind, unlesbar werden, wenn alle Ersatzsektoren benutzt wurden und immer neue fehlerhaften Sektoren entstehen.

Was du jetzt tun kannst ist, wie WosIsLos sagte, deine Daten auf einen anderen Datenträger zu speichern und wenn diese Festplatte noch Garantie darauf hat, sie austauschen lassen. 

Wenn du kein Backup deiner Daten erstellt hast, dann würde ich dir raten, in der Zukunft so ein zu erstellen, damit die Daten bei einem Festplattenausfall nicht verloren gehen. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?