crush zusammenkommen?

1 Antwort

Du kannst nicht mit jemanden zusammen sein ohne mit ihm zu reden.

Entweder überwindest du dich und redest mit ihm(ein Beispiel du gehts zu ihm und fragst ihn ob er Pläne fürs Wochenende hat und wenn er keine hat dann frag ihn ob ihr was zusammen machen könnt(

Wenn er ablehnt hat er keine Interesse.

girlnextdoor01
Fragesteller

Um ehrlich zu sein hab ich einfach ein problem mir szenarien vorzustellen und mich in die verliebe , deswegen versuche ich einfach mal über ihn hinwegzukommen.Danke aber für die antwort:)