Crush und ich telefonieren gleich,weil ich ihm sagen möchte das ich ihn liebe,wie soll ich das sagen?

4 Antworten

Verbringe erstmal Zeit mit ihm. Dann gibt es die Chance, dass auch er Gefühle zu dir entwickelt.

Du musst nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Nicht übers Telefon und erst wenn ihr ne Weile zusammen seid

Justagirl1908
Fragesteller

Und wie soll er es dann erfahren?

dnk314  27.09.2019, 15:41
@Justagirl1908

Er soll es noch nicht erfahren weil du ihn dafür noch zu wenig kennst, als das es überhaupt stimmen kann.

Treffe dich doch erst einmal mit ihm. Verabredet euch. Gefühle gesteht man erst später.

Sag einfach das er ein cool ist und du ihn echt gern hast , ich denke das ist besser als wenn du akward einfach ich liebe dich stotters oder so. hoffe ich konnte dir helfen