Crush schickt Nachrichten und Foto?

3 Antworten

jaa... der rest hat es eigentlich auch schon selbst gesagt, aber mir geht es da ähnlich. ich bin auch sehr schüchtern. also zur analyse:

das mit dem duschen, klar flirty, sexuell, er fühlt sich gut, ist bereit zu einer eventuellen beziehung, selbstbewusst, sonst würde er nicht so ein foto schicken.

er hat nach treffen gefragt, du hast abgesagt. er war wieder bereit etwas zu tun, und du hattest, nehme ich jetzt einfach mal an, angst? wenn man sich nur schreibt, ist das vor allem für uns schüchterne meist einfacher. wir müssen keinen blickkontakt halten usw. also kann sein dass du einfack angst vor einem treffen ahttest, und klar, die schüchternheit spielt da auch mit.

meine tipps

steigere dich langsam. gehe mal raus, sage den leuten hallo. du kannst dir auch so einen plan machen wie folgt;

wenn ich raus gehe, sage ich zu 8 leuten "hallo", und lächle vielleicht sogar. an stellen wo man warten muss oder sonst was, führe ich ganz banalen smalltalk mit leuten. eine person frage iach nach der uhrzeit. versuche es mit möglichst vielen männern zu machen, dann gewöhnst du dich an das andere geschlecht. arbeite an deinem selbstbewusstsein! im internet gibt es viele anweisungen und tipps dazu.

versuche spontaner zu reagieren, nicht zu viel nachzudenken.

wenn du außerdem shcnell rot wirst oder stotterst, gibt es auch hilfen im internet.

und mein persönlciher tipp fürs leben unter menschen: schau dir vielleicht videos im internet an, wo viele menschen und gesichter zu sehen sind, und bei jedem auftauchenden geischt einmal lächeln. bald machst du das automatishc, vielleicht hilft das auch irgendwie?

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

btw, sorry wegen der rechtschreibfehler hihi

Mit dem Foto hat er gehofft so eine flirty Reaktion von dir zu erhalten vermute ich. Ungefähr so, wie wenn du ihm ein Foto nach dem Duschen schicken würdest. Vermutlich ging das sogar etwas in eine sexuelle Richtung.

Dann hat er dich öfter zu einem Treffen gefragt. Wieso "öfter"? Wieso hast du nicht schon eher mal zugesagt?

Ich denke er sieht keinen Sinn mehr, weil du ihm nicht offen genug bist. Er nicht versaut mit dir schreiben kann und er bei Treffen auf dich zugehen musste. Ich denke er will da mehr Initiative von dir.

Deine Schüchternheit hat es wohl irgendwie ein wenig schwierig gemacht, ein Junge schickt einen meisten solche Foto um Komplimente oder sogar perverse Gespräche hervorzurufen ( Kommt drauf an wie alt ihr seid). Vielleicht musst du einfach mal versuchen offener zu sein und ja ich weiß das ist einfacher gesagt als getan, aber es würde dir sicherlich mit ihm helfen.

Lg Joelina