Crush nach halben Jahr wieder sehen?
Leute in ca. 2 Wochen hat die Mutter meines Crushes Geburtstag 🎂. Ich sehe ihn dann nach einem halben Jahr ENDLICH wieder aber:
-Was anziehen Was keinen skeptisch macht das das wegen Geburtstag ist aber einem ca. 13 jähriger jungen gefällt
-welche Frisur mit Braids machen die scharf aussieht
-wie verhalten und rausfinden wie er mich findet
-gibt es so top 3 Dinge die ich machen sollte also ein Junge meist mag und top 3 die eher zu vermeiden wären???
PS: (wenn ihr tiefer gehen wollt und wissen wie der Geburtstag war-ich freu mich auf Freundschaft anfragen mit Code Wort: Crushburtstag
2 Antworten
Ja ich weiß selber wie das so ist😬man ist sich unsicher bin auch so in dem Alter auf jeden Fall: einfach falls make Up ganz natürlich keine Lashes keine zu dunklen Lippenstifte eher so Rosa oder Gloss und im besten Fall gar kein make Up Wiel manche Jungs mögen make Up nciht so gern je Nachdem. anziehen einfach ein vielleicht engeres Top in schwarz oder rot oder solche farben udn dazu vielleicht eine blaue Hose das passt gut
Hoffe ich konnte helfen
Hey, hey
Ich würde dir empfehlen ein eher enges Oberteil, vielleicht bordeauxrot und eine einfache Jeans anzuziehen. In diesem Fall wäre eher das Oberteil der Eyecatcher.
Wenn du magst kannst du auch ein wenig Lipgloss auftragen aber halte es eher natürlich.
Die Haare würde ich offen lassen oder die oberen Strähnen nach hinten nehmen.
Alles ist natürlich deine Entscheidung und ich wünsche dir ganz viel Glück :)