Crush doch schulkollege bekommt sie.was tun?
Ich M.14 (fast 15) habe einen crush auf eine schulkollegin von mir und das schon seit fast 5 jahren.
Doch ich hatte immer zu große angst sie anzusprechen da ich wenn ich sie auch nur sehe rot werde. Allerdings bin ich vor 1½ jahren so semi-gekorbt worden. Ein freund von mir hat es ihr gesagt, sie ist zu mir gegangen hat gesagt sass sie es weiss hat leicht gegrinst, ist dann aber gegangen und hat mit mir seit dem auch viel weniger kontakt als eh schon. Und seit circa einem ¾ jahr hat sie eine schulkollege gefragt und sie sind jz zsm allerdings sprechen sie kaum gemeinsam und in 3 wochen fängt schule wieder an und sie geht weiterhin in meine klasse, ihr ,,freund" aber nicht (andere schule gegangen). Meine frage ist jetzt ob ich noch chancen habe und wenn wie ich es am besten anstellen soll und fals nicht dann bitte mit begründung.
Bei antworten würde mich aber geschlecht und alter freuen.
2 Antworten
Klingt, als hättest du jahrelang an einer einseitigen Netflix‑Serie mitgeschrieben, bei der sie schon längst das Genre gewechselt hat. Fünf Jahre Crush sind in deinem Alter gefühlt drei Ewigkeiten, und das „semi‑gekörbt“ war eigentlich schon das Staffelfinale. Wenn sie jetzt offiziell mit jemandem zusammen ist, selbst wenn’s wirkt wie eine Deko‑Beziehung, ist dein Part gerade maximal Statist. Also: nicht drauf warten, dass sie dich plötzlich in Slow‑Motion bemerkt – such dir eine neue Hauptrolle. Weniger Herz auf Stand‑by, mehr Leben auf Play.
Ganz liebe Grüße Ralf, männlich, 19
Eine frage noch wie kannst du so schnell schreiben ich habe deine antwort 20 sek nachdem ich meine frage gestwllt habe bekommen
Es waren fast 2 Minuten und das wird automatisch trainiert wenn in der Schule nur Laptops genutzt wurden
Achso cool ich schreibe auf handy und ist sehr kleines handy ist schwer ohne fehler zu schrwiben
Mach mal kalte dusche und dann komm klar dasse jede menge lifetime mitner schwermerei verschwendet hast trenn dich von der illusion
Danke also aufgeben und neue suchen 🫡