Crush den man nicht bekommen kann was tun?

7 Antworten

Damit leben. Er würde sich strafbar machen, seinen Job verloren und möglicherweise als Sexualstraftäter geführt wrden, wenn er sich auf dich einlassen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Lenk dich ab. Mach was mit Freundinnen, geh raus, mach Sport, Probier neue Hobbies aus… schreib deine Gedanken auf (dann sind sie erstmal einen Moment weg).

Mach dir bewusst das du ihn total süß findest, aber du kennst ihn ja gar nicht. Stell dir vor er ist privat total blöd… vielleicht hat er ja sogar eine Freundin - oder eine Frau.

Das wird vergehen. ☺️🫶🏼

Wenn er dein förder Lehrer ist Dan am besten nicht mehr dahin gehen und versuchen nicht mehr an in zu denken vielleicht auch, einen anderen Crash suchen um abgelenkt zu werden.

Ich hatte mal ein Crash auf meine Englisch lehrerin, bin nur darüber hinweg weil sie irgendwan mal von der Schule geing

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du bist einseitig verknallt. Das passiert häufig und das hat wohl jeder schon mal erlebt. Du spürst dann Liebeskummer. Der ist schmerzhaft, denn so ist das Leben.

Du würdest alles für ihn tun? Dann warte doch mal 10/15 Jahre. Dann wird er nicht mehr dein Lehrer sein und der Altersunterschied ist weniger tragisch. Ob es dann zweiseitig ist, steht natürlich in den Sternen.

Was tun? Gar nichts natürlich.

Alles zu tun kann man in Verliebtheit leicht denken.Aber da Du weisst,es funktioniert nicht,lass es einfach so stehen und suche Dir jemand Passendes.Damit Du happy sein kannst😉