Crush auf Mädchen in Freundesgruppe?
Hallo liebe Community ich glaube ich habe einen crush auf ein Mädchen in meiem Freundeskreis entwickelt und ich weiß nicht ob ich den nächsten Schritt gehen soll.
Also wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre da ich vor 3 Jahren zu den Pfadfindern gegangen bin, seit den sehe ich sie ziemlich jeden Freitag und im Sommer eben auf Sommerlager mal 2 Wochen. Ich fand sie früber einfach sympathisch und wir waren bis jetzt gute Freunde, aber haben mir etwas außerhalb von den Pfadfindern gemacht.
Man sollte dazu wissen sie hat eine Mädchen Freundesgruppe ca. 6 Leute mit denen sie sich auch öfters außerhalb von den Pfadfindern Trift, die 6 sind ebenfalls bei den Pfadfindern. Und ich weiß das diese Gruppe gerne lästert und sie sich wirklich alles erzählen.
Und jetzt komme ich zu meinem Problem, ich mag Sie wirklich und ich glaube ich habe auch Chancen nur wenn ich es verkacke bin ich erstmal Gesprächsthema Nummer eins und verliere eine gute Freundin.
Würdet ihr es versuchen zusammen zu kommen oder es nur Freundschaftlich lassen?
1 Antwort
Ein Versuch ist es immer wert. Irgendwann wirst du es bereuen, wenn du es nicht tust. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Wenn sie Nein sagt, ist es halt so. Es hört sich dumm an, aber so ist das Leben. 🤷♂️
Üb vorher, bleib ganz ruhig, ihr seid ja schließlich Freunde. Also kennt ihr euch wahrscheinlich ziemlich gut. Frag vielleicht mal andere weibliche Freunde von dir, ob sie dir gegebenenfalls helfen könnten.
Das Schlimmste, was passieren kann, ist ein Nein. Freunde könntet ihr ja trotzdem noch bleiben, falls du und sie das wollt.