Crush auf anderen Jungen obwohl man Freund hat?

5 Antworten

Hey ich glaube das ist hin und wieder normal. Ich hatte das auch mal, da hatte ich einen Crush auf jemanden trotz Beziehung. Da hab ich erstmal abgewartet aber als es nicht weggegangen ist habe ich meinem Freund davon erzählt. Er hatte kein Problem damit, solange es halt in meinen Gedanken bleibt und ich nichts mache oder so. War dann nach ner Woche weg der Crush.

Ich halte es für sinnvoll darüber in der Beziehung zu reden weil:

1. ist es eine mögliche Gefährdung für die Beziehung also geht es beide was an

2. stärkt das die Bindung zwischen euch wenn ihr über sowas redet und euch vertraut

3. solltet ihr darüber reden warum du einen Crush hast. Hat der Crush etwas was dir bei deinem Freund fehlt? Dann kann man das ändern und es läuft wieder tip-top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute und schlechte Erfahrungen gesammelt und daraus gelernt

ich würde sagen, dass es normal ist, andere leute attraktiv zu finden. schließlich gibt es auf der welt ziemlich viele coole leute!! aber sobald du dir wirklich mehr vorstellen kannst, von ihm fantasierst und einen richtigen crush entwickelst, würde ich mir überlegen, ob du wirklich noch auf deinen freund stehst :)

You go girl 💅

LabrigesToast  07.06.2025, 08:57

Was soll das heißen??

ZweiTassenKaffe  07.06.2025, 09:15
@LabrigesToast

Alles gut xD

Bin nicht pingelig was das richtige gendern angeht zumindest bei mir Persönlich ^^

Hauptsache man ist freundlich :3

das wird dir bestimmt noch öfter passieren das Dir jemand gefällt, aber must du ihn dann auch gleich besitzen und benutzen wollen? stell beide gegenüber und wäge ab was die Zwei unterscheidet , bei deinem Freund weist Du was du hast der andere ist eine Wundertüte

fkkoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Solang du nicht fremd gehst ist doch alles gut