Crush auf anderen Jungen obwohl man Freund hat?
Ich habe einen Freund, aber irgendwie finde ich einen anderen Jungen auch sehr attraktiv. Ich habe Angst, dass ich Crush auf ihn bekomme und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Was soll ich machen?
5 Antworten
Hey ich glaube das ist hin und wieder normal. Ich hatte das auch mal, da hatte ich einen Crush auf jemanden trotz Beziehung. Da hab ich erstmal abgewartet aber als es nicht weggegangen ist habe ich meinem Freund davon erzählt. Er hatte kein Problem damit, solange es halt in meinen Gedanken bleibt und ich nichts mache oder so. War dann nach ner Woche weg der Crush.
Ich halte es für sinnvoll darüber in der Beziehung zu reden weil:
1. ist es eine mögliche Gefährdung für die Beziehung also geht es beide was an
2. stärkt das die Bindung zwischen euch wenn ihr über sowas redet und euch vertraut
3. solltet ihr darüber reden warum du einen Crush hast. Hat der Crush etwas was dir bei deinem Freund fehlt? Dann kann man das ändern und es läuft wieder tip-top
ich würde sagen, dass es normal ist, andere leute attraktiv zu finden. schließlich gibt es auf der welt ziemlich viele coole leute!! aber sobald du dir wirklich mehr vorstellen kannst, von ihm fantasierst und einen richtigen crush entwickelst, würde ich mir überlegen, ob du wirklich noch auf deinen freund stehst :)
You go girl 💅
Dass hier nur von der Tapete bis zur Wand gedacht wurde ^^'
Alles gut xD
Bin nicht pingelig was das richtige gendern angeht zumindest bei mir Persönlich ^^
Hauptsache man ist freundlich :3
Dann ist ja gut :> Hab halt erst nach meiner Antwort auf dein Profil geschaut :,^
das wird dir bestimmt noch öfter passieren das Dir jemand gefällt, aber must du ihn dann auch gleich besitzen und benutzen wollen? stell beide gegenüber und wäge ab was die Zwei unterscheidet , bei deinem Freund weist Du was du hast der andere ist eine Wundertüte
fkkoldie46
Solang du nicht fremd gehst ist doch alles gut
Was soll das heißen??