Crush?
Hallo mein crush ist mit meinem Erzfeind befreundet wie kriege ich das geregelt sie zu kriegen und ihn loszuwerden
5 Antworten
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so klein, dass er von ihr mehr will, aber in der Friendzone feststeckt. Wenn du ihn also richtig demütigen willst, dann komm mit ihr zusammen, während er dort feststeckt.
Da wirst du um sie kämpfen müssen, aber nicht mit den Fäusten.
Wie ein Mann um eine Frau kämpft. Du musst sie umwerben.
Eine andere Frage wie kriege ich es hin sie mal anzusprechen habe ich nähmlich noch nie 🥲
Einfach sein lassen,anscheinend mag sie ihn.
Hä? HÄ nein sie sind befreundet Superhirn und ich stehe auf sie das lasse ich nicht sein so grundlos
Was verstehst du denn bitte nicht an einer Freundschaft,beide mögen die andere Person.Also warum genau solltest du das zerstören?nur für dein ego?sehr dumme Idee.Mit so einem Plan wird sie dich wahrscheinlich nicht lieben.
Ja aber deswegen muss ichs nicht sein lassen es bei ihr zu Versuchen
Dann versuch aber lieber mit deiner Persönlichkeit zu punkten,und nicht eine Freundschaft zerstören,was am Ende vielleicht nicht einmal was bringt.
Schlechte Karten Digger . Echt
Du solltest versuchen zu dir zu stehen.
Und doch zu fragen was sie an dem Feind so mag.
Und naja... Ist er wirklich sooo ein Feind oder ist des nur deine Einstellung zu ihm.
Du verstehst
Ich erkläre es hier nochmal er ist ein guter Kampf-Sportler also naja weißt ja ziemlich breit gut aussehend größer als ich und jünger als ich und ich bin gerade auf dem Weg ein Kampf-Sportler zu werden und deswegen er hatt eigentlich noch nie mit mir Geredet er ist aber offensichtlich ziemlich abweisend zu mir unsympathisch rempelt mich oft an guckt mich einschüchternd an und so
Bleib dir treu und Miss dich nicht mit anderen. Meinst du du musst genau so sein wie er damit sie doch mag? Sei einfach nett dann wird das schon. So Kampf Sportler sind eh abweisend oft weil sieeinwr keinungbnach denken sie müssen so sein
Is oft nicht persönlich
Frag sie, ob sie nicht lieber mit dir gehen möchte. Am Ende besiegt der Gute immer den Erzfeind und bekommt die Frau ;-)
Ja nur das Ding ist bei einer meiner früheren Fragen habe ich schon erklärt was das für eine Beziehung ich zu meinem Erzfeind habe
Wie denn sonst?