Crush?

2 Antworten

falls du einen komischen Adrenalin Schub spürst falls du sie siehst bist du zu 99% verknallt

Versuch sie ein bisschen kennenzulernen smalltalk —> verabreden — mehr kennenlernen — > fragen

erhoff dir allerdings nicht zu viel schulbeziehungen gehen maximal 6monate

aber Trau dich selbstverständlich, du bist mit Sicherheit attraktive und besser im bit*** kriegen als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann vieles sein. Schreib sie an und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt. Lade sie auf ein Eis ein oder so. Dann wirst du merken ob sie interesse hat oder nicht