Crush anschreiben/mit ihr ein gespräch anfangen?

Tinonino  09.03.2024, 22:56

Mit welchem Ziel?

Offline252
Fragesteller

Ich möchte mich mit ihr treffen o.ä.

3 Antworten

ganz einfach, geh i der Pause zu ihr und sag hey Hallo wie geht es dir?

Und dann kannst du über Schulthemen mit ihr reden und sie dann auf einen Kaffee einladen.

Offline252
Fragesteller

Ich bin schüchtern und traue mich nicht,da sie immer in einergruppe steht

Wolpertinger  09.03.2024, 23:09
@Offline252

Das ist ja deine Entscheidung.

Entweder du übernimmst für dich deine Wünsche und Bedürfnisse die Verantwortung oder du trauchst dich halt nicht .

Schau, was ihr für gemeinsame Interessen habt und verwickele sie darüber in ein Gespräch, optional mit Einladung.

Einfach hingehen und mit ihm unterhalten.