crunchy roll lädt kein video - was tun?
ich habe mich nun auf crunchy roll angemeldet und wollt gleich mal ein paar videos sehen aber beim ersten video kam nix es war einfach nur eine leere fläche. es standen zwar noch die auflösungen, kommentare usw da aber das video war nicht abgebildet. ich habe mir da gedacht das es nur für premium mitglieder ist aber dem war dann doch nicht so. wenn ich auf die fläche mit der meiner maus gehe dann flackert die so komisch mit dem "ladekreis-zeichen" rum. den kundenservice hab ich auch schon gefragt aber der hat mir auch nicht weitergeholfen. was kann ich machen?
danke im voraus
2 Antworten
Ich tipp mal darauf, dass dein Browser den Player nicht unterstützt.
Lade dir mal Google Chrome runter und versuche es abzuspielen (wenn du es schon hast die neuste Version)
welche browser unterstützen denn den player nicht ? ich hab firefox und bei anderen funktionert es - wie kann man das denn ändern das der browser den player unterstützt?
Deine Frage ist zwar schon sehr lange her und ich weiß nicht ob dir meine Antwort etwas nützt. Aber ich habe das gleiche Problem. Du musst eingach 2-5 Minuten warten und dann kommt das Video. Ist bei mir jedenfalls so 🙃 Und an deinem Server und Internet liegt es nicht.