Crunch aber was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mädchen391,

Ich fange mal von hinten an.

Die jetzige Größe ist relativ egal ,da er wahrscheinlich noch viel wachsen wird und die meisten erwachsenen Jungen größer als Mädchen sind(ich war in der 6. Klasse etwa 1,46-1,50m und mit 15 Jahren dann schon ~1,78m.

Also das ist bestimmt kein großes Problem.

Ich persönlich wollte meinen Crush zu der Zeit auch immer mit meiner schulischen Leistung überzeugen. Ich kann natürlich nicht in seinen Kopf gucken , aber ich denke dass er auch etwas für dich empfindet.

Aber wenn ich dir einen Rat geben dürfte: Warte am besten bis ihr mind. 13 seid wenn du ihn auch liebst und mit ihn eine Beziehung eingehen möchtest,da viele eine Beziehung von 12 jährigen nicht ernst nehmen und besonders in der Klasse ist es dann Klatsch und Tratsch dass ihr zusammen seid bis dahin(denn dort beginnen die meisten Jugendlichen sich Gedanken über Beziehungen zu machen oder einen Crush zu haben).Und wenn er kein A-loch ist ,umso besser!👍

Du könntest ja probieren irgendwie mehr Zeit mit ihm zu verbringen und ihn in der Zeit näher kennenzulernen und ihn somit näher kommen.

Also wäre das beste gerade abwarten und dennoch ,,in der Nähe von ihm zu sein,,. Aber was du am Ende tust entscheidest alleine du. Wir können nicht den Weg für dich gehen,wir( die Antwortgeber hier) können dir aber mit unserer Erfahrung probieren einen guten Weg zu zeigen.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

LG Sheogorath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten redest du mal mit ihm. Kannst es ja so sagen wie es ist, dass er dir eben aufgefallen ist, weil er sich immer meldet. Oder einfach mit ihm über doofe Lehrer/innen lästern😂😅

<3 ja ging mir so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung