Wieso will mein Freund nicht mit mir weggehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Leute :)
Es kann sein das dein Freund schlecht erfahren gemacht hat von Party und Saufen. Ihr könnt euch mal aus sprechen. Was das Problem ist? Oder warum er mit dir nichts unternehmen will. In einer guten Beziehung sollte man auch mal romantisch ausgehen, um Schwung in der Beziehung zu bekommen. Frag doch mal dein Freund was er mit dir gerne Unternehmen möchte? Wünsche dir noch eine gute Beziehung mit deinem Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich Angst in die Situation zu kommen das andere dich anmachen und das du dann darauf eingehst und es zulässt. Er will nicht betrogen werden und hat höllisch Angst davor dich an jemanden anderen zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach warum er abblockt...

Wenn du mit ihm darum redest, findest du mehr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach erwachsener geworden und möchte nicht mehr soviel trinken. Wenn ihr wirklich gut befreundet wärt könntest du ihn doch einfach fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war es so, das ich einfach irgentwann kein Interesse mehr daran hatte, finde es einfach langweilig

alternativ kann es sein, das er evlt nicht weiß wie er sich mit einer festen freundin verhalten soll

Peinlich fände ich sehr seltsam..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das oder er will, dass nicht ein Zwischenfall geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es für dich nicht... ^^

Aber ich würde ihn einfach mal direkt darauf ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?