Crowns Club München bin 16 hab Aufsicht wie muss ich angezogen sein und komm ich mit Aufsicht rein

1 Antwort

Musik ist sehr gut! Wer auf Black Music steht, dem wird die Musik absolut gefallen. Außerdem ist der Club mit seinen 2 Eingängen zum Mainfloor sehr schön. Auch die Spiegeldecke gefällt mir sehr. Die Türsteher lassen nicht mit sich reden und ich verstehe auch nicht genau wen sie rein lassen und wen nicht. Viele kommen nicht rein, und trotzdem trifft man im Club auf viele Idioten. Publikum außerdem sehr eingebildet. Lage ist nicht unbedingt Top aber immer noch ok. Trotzdem gefällt es mir dort sehr, einfach wegen der guten Musik!