club ray München ab 16?

3 Antworten

Der Club ist an die Gesetze gebunden, das heißt, er darf dich bis maximal 24 Uhr reinlassen, oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder -beauftragten auch länger. Ob er das auch macht, oder eine eigene Altersgrenze festgelegt hat, steht doch sicher auf deren Internetseite.

hessl
Beitragsersteller

Nein leider nicht, aber die Fotos sagen viel, dort sind eher ältere Gäste 20 aufwärts

der Zutritt mit 16 jahren is vollkommen erlaubt ohne Aufsicht jedoch eben nur bis 0:00 uhr danach wirst du mit den anderen u18 rausgesucht und vor die Tür gebeten (Zwecks Aufsichtsperson, soviel ich weiß akzeptiert des der club nicht / crash glaub ich (mit denen is es aber immer eine Diskussion ) Alte Galerie hingegen ist ganz cool von den Türstehern und da kommst du mit ner 18 jährigen person auch bis zum ende rein