Crossdresser: Freundin finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll, dass Du Deine Neigung schon so früh entdecken und annehmen konntest : ) Kann mir gut vorstellen, dass es gerade in dem Alter schwierig ist, da die Leute da ja generell noch dem Gruppenzwang unterliegen und alle dissen die irgendwie nicht cool sind. Aber das wird besser mit der Zeit, je älter Du und Dein Umfeld wirst.

Grundsätzlich würde ich Dir raten nach Foren für Crossdresser zu suchen - da findest Du sicher mehr Leute mit Erfahrung die Dir besser weiterhelfen können. Andererseids kann ich Dir nur sagen, dass Leute die selbst nicht konservativ sind, einen alternativen Lifestyle pflegen oder selbst auffälligere Eigenheiten haben solchen Themen gegenüber aufgeschlossener sind und Du am ehesten bei diesen Gruppierungen Unterstützung und auch Mädels finden kannst, jedenfalls vermute ich die Chancen dort hoch. Ich komme zb aus der "Gothic-Ecke" und kenne da selbst einige Crossdresser die in der Szene ganz offen damit umgehen und das wird mindestens akzeptiert wenn nicht sogar cool gefunden.

Alles Gute Dir : )

Hm...in Deinem Alter weisst Du schon, wo Du gelandet bist...Respekt...! Allerdings glaube ich- da Du den anderen anscheinend geistig voraus bist- dass Du mit Deinem Hang Probleme bekommen wirst, eine Freundin zu finden, die das verstehen wird, zumindest die nächsten Jahre. Das hat mit Gruppenzwang und Selbstfindung der Mädels zu tun. Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Weg!

SarahCD99
Fragesteller

Danke, das hat mi h auf jeden Fall motiviert ^^

Also meine erste Idee wäre, Internetforen zu dem Thema zu suchen. Wobei ich nicht glaube, dass es viele 15-jährige Mädels gibt, die sich dort aufhalten - oder die zugeben würden, dass sie sowas "tolerieren" oder vielleicht sogar selber interessant finden. Wahrscheinlich wird man da 100 Fakes finden bevor eine "echte" dabei ist.

Und das wird so sein, weil wie du schon angesprochen hast, die meisten zu solchen Themen nur irgendwelche blöden Kommentare ablassen werden.

Hey bin über google auf diesen Post hier gekommen und wollte jetzt einfach mal versuchen ob ich helfen kann. Ich hab selber auch das Problem mit Freundin finden. Achja ich bin ein Kerl und finde Crossdressen auch iwie lustig. Leider bin ich bei sowas wahrscheinlich keine so große Hilfe (bekannte und auch ich finde dass ich als Frau besser aussehe als als Kerl haha) iwie komisch aber wahr. Ich finde einfach dass du keinem Gruppenzwang unterlegen sein solltest. Ich meine es gibt auch viele Frauen die sich Herrenklamotten anziehn... Bei Kelren mit Frauenklamotten ist das halt leider gesellschaftlich noch nicht so angesehn wie umgekehrt (ein wenig unfair). Deshalb geb ich dir den Rat... erzähl es erstmal deinen Freunden und Leuten von denen du glaubst dass sie egal wie zu dir halten unso. Naja und irgendwann werden die Leute verstehn, dass das nichts mit Schwul sein zu tun hat (Kenne selbst Schwule und keiner von denen trägt gern Frauenklamotten) Ich kanns leider nur so beurteilen wie es in meiner Lage ist. Ich bin weder Transsexuell noch Schwul. ich bin und bleib ein Kerl auch wenn ich es lustig finde manchmal das andere geschlecht darzustellen. So musst du eben auf die Leute zu gehn dann akzeptiern sie es meistens... und wenn nicht was ja auch mal vorkommen kann. Dann sind es entweder keine Leute mit denen du dich abgeben solltest, oder sie verstehn es noch nicht... oder eben beides haha :D und irgendwann klappt das mit der Freundin schon von ganz allein... ich mein ich bin ungefähr 5 Jahre älter als du und eine sehr schwierige Persönlichkeit haha. Ich hab zwar viele Freundinnen aber halt keine Beziehung. ABer ich merke das Mädchen bzw Frauen crossdressing bei Kerlen etwas offener sind als Kerle.

SarahCD99
Fragesteller

Ich habe insgesamt so 5 Freunde mit denen ich halt viel zu tun hab 2 Jungs, 3 Mädels... (2 der Mädels sind Zwillinge xD)