Cristiano Ronaldo Körper

10 Antworten

Regemäßiges Kraft und Ausdauertraining. Krafttraining zwischen drei und fünfmal pro Woche, am besten im Split (also z.B. Tag 1: Brust und Trizeps Tag 2: Rücken und Trizeps Tag 3: Schultern und Beine). Und das über längere Zeit. Daneben Ausdauersport, je nachdem was Du für ein Körpertyp bist in unterschiedlichem Umfang: zwei bis dreimal die Woche sollten locker ausreichen, jeweils 30-60 min Laufen, Radfahren, Schwimmen etc. Die Ernährung sollte viel Obst (morgens) und Gemüse (gegen Abends), viel Eiweiß (Fleisch, Proteinshakes, Fisch) und wenig Kohlenhydrate (Mehl, Nudeln, Brot) enthalten. Letztendlich spielt natürlich auch die gentische Verandlagung eine große Rolle. Lies Dir dazu bei google mal was über die Körpertypen durch (endomorph/mesomorph/ektomorph).

Hallo , klar kannst du so ein Koerper bekommen ( Die Richtige Ernaehrung + hartes Training machen es aus) ich wuerde Schaetzen das C.Ronaldo , ein Kfa von 9-14% hat . Die Muskeln sehen so Gross aus , weil er halt recht duenn ist . in 2 Jahren haettest du LOCKER so ein Koerper . wenn du Amateur bist kannst du 2-5 kg Muskeln aufbauen ! ( 1 Jahr ) bei jedem jahr - 1kg Muskeln .

Schaffst du nur mit eiserner Disziplin, nichts anderes tun als sich korrekt ernähren und regelmäßig konstant unter professioneller Aufsicht zu trainieren.

Ich würde mal sagen schlag es dir aus dem Kopf ;)

Es ist doch schon ein Erfolg wenn du dir kleine Ziele setzt.

Wenige Kohlenhydrate und Fette. Aber viel Eiweiße wie zb: Fisch, Fleisch oder Eiweißschakes...morgens viel Obst und abends viel Gemüse... soviel zur Ernärung =), und dein training, des variiert bei jedem sehr stark geh am besten ins Fitness studio mach ich auch und mri hilfts.

Ersmal braucht du ne Menge Zeit!!! Ernährung das übliche halt!! Gesund esssen, viel Obst und Gemüse, kein Alk, Kein Nikotin, wenig Fett.