Kann man Herbalife produkte auch in Deutschland kaufen oder nur aus der USA?

3 Antworten

Es ist besser, wenn du dich gesund ernährst, auch Herbalife spielt den Betreibern nur das Geld in die Kassen.

Wenn schon abnehmen dann gesund mit ausgewogener, gesunden Ernährung und Sport. Man muss mehr verbrauchen als man zu sich nimmt, dann nimmt man ab. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach weg lassen oder drastisch reduzieren. Am besten ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke.

Dann noch etwas Sport und man hält sich fit.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen, nur mit einem Arzt, bei starkem Übergewicht.

LG Pummelweib :-)

Ich will nicht abnehmen im gegenteil ich will Muskeln aufbauen bin auch eher schlank als übergewichtig 😉

0
@Massimo7

Dafür würde ich kein Herbalife verwenden und ja, es gibt auch Herbalife über Vertreter in Deutschland...LG Pummelweib :-)

0

Für Christiano Ronaldo ist das sehr gesund, der verdient nämlich gut an dem Quatsch mit.

Ist schon klar aber war ja jetzt nich wirklich eine antwort auf meine frage ;)

0

Vergiss die Abzockerei von Herbalife!

Wieso abzockerei ? 😳

0
@Massimo7

Riesenversprechen, Abnahmeverpflichtungen, leere Wirkungsversprechen.

0

Ok krass danke dir ;)

0

Hast du Herbalife selbst schon mal ausprobiert oder woher weißt du das ?

0

Tatsächlich ist das Vertriebs-System von HL so aufgebaut, dass viele Zwischenhändler in einer Downline mitverdienen. Dies macht die Produkte extrem teuer und das System als solches unfair. Die Beraterinnen machen die ganze Arbeit und müssen jedes Werbematerial selber bezahlen. Jeder Plastiksack oder auch die Prospekte müssen bezahlt werden. Wenn jemand unter dem Preis verkauft, wird ihm die Lizenz weggenommen. Mein Tipp: Bezahle nie den Originalpreis. Obwohl von HL nicht gern gesehen, wirst Du günstigere Konditionen im Netz finden.

0

Was möchtest Du wissen?