C:\RiotGames\League of Legends\libcrypto-1_1.dll ist entweder für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler?

Fehlermeldung - (Computer, Technik, PC) Funktioniert nicht - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es auch wirklich gelöscht und hast nicht nur rechtsklick auf das LoL Icon gemacht und 'löschen' gedrückt? Geh mal unter Einstellung von deinem PC, dann Apps und deinstallier da nochmal LoL und lade es dann nochmal erneut, guck ob es vielleicht irgendwo updates gibt bei windows oder wo auch immer, mach mal ein virenscan, bielleicht ist da ja irgendwo der Fehler

mxxnlxght
Fragesteller

ja alles durch. Deinstallation und sogar Neuinstallation.