Starten funktioniert nicht?

3 Antworten

Also damit dir jetzt erstmals klar ist worum es geht, dir fehlen dateien vom Spiel also ladest du die herunter und fügst sie in den Ordner ein oder du löscht Steam und installierst neu

Ja die kacke hatte ich auch schon oft genug du kannst ja versuchen die Dateien überprüfen zu lassen, wenn das nicht hilft hast du keine andere Wahl als die Neuinstallation.

bedachtgedacht
Fragesteller

Schade. Vielleicht haben ja andere eine Lösung gefunden, ansonst muss ich das ja leider. Ich danke dir.