Cremt ihr jeden Tag eure Hände ein auch im Sommer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich creme sie jeden Abend ein, im Winter besonders intensiv. Tagsüber benutze ich eine Hautschutzsalbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Ich creme meine Hände bei diesen kalten Temperaturen mehrmals am Tag ein. Am liebsten mit "Claire Fisher". Die duftet gut nach Pfirsich und was mir wichtig ist,sie zieht megaschnell ein. Kann ich dir empfehlen. Ja,auch im Sommer mindest. 3x am Tag. Vielleicht bilde ich es mir nur ein,aber ich bin der Meinung,es stärkt meine Nägel.

Danach fühle ich mich einfach gut.

Ab und an nutze ich auch ein Handpeeling,da werden sie samtweich.

Ich creme auch im Sommer meine Hände ein, weil ich sie häufig wasche.

Trullalla56
Fragesteller

Ich auch

Nein, meistens im Winter täglich. Im Sommer fast nie, da meine Hände das dann nicht benötigen.

im winter täglich aber im sommer nur ab und zu meistens nachdem ich im wasser war weil dann meine hände so trocken sind