Wie oft betreibt ihr Fußpflege?

10 Antworten

Ich hab am Wochenende ein Fußbad mit Natron genommen und die Hornhaut mit nem Bimsstein entfernt.

Bild zum Beitrag

 - (Pflege, Füße, Creme)
Hummingbird666
Fragesteller

Die Hornhaut entferne ich mit einer Feile. Manchmal auch am Daumen. Da hab ich vom Fahrrad oft Hornhaut.

Ist das so?
Nachdem ich jeden Tag Dusche, Creme ich mich auch jeden Tag ein, inkl. der Füße, nur nicht zwischen den Zehen.

Und die meiner Frau genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

Beim Duschen und Haarewaschen bekommen sie die gleiche Aufmerksamkeit wie der uebrige Koerper. Ein mal pro Monat bis 6 Wochen oder so aesthetische Fusspflege.

Meine Haare auf den Zehen und Fussruecken geniesse ich beim Bett gehen liebevoll zu behandeln, abwechselnd glatte Haut und Nachwuchs betrachten und befuehlen ... der elektrische Rasierapparat verursacht keine Hautreizungen / Nebenwirkungen und nimmt alles mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Füße creme ich häufiger ein, als meine Hände... Aber beides liegt bei weniger als 1x pro Woche...