Creme wudu?

2 Antworten

Wa alaikum Salam

Wenn keine verbotenen Inhaltsstoffe drin sind, nein

7veren⁷

Nxnaxyla
Fragesteller

Vor dem auftragen habe ich vergessen das da was sein könnte und nach dem auftragen habe ich gesehen das da was tierisches sein kann

Asslamu aleikum

Ich hab gerade nachgeschaut

Prinzipiell dürfen Kosmetikprodukte, die ‘erlaubt sind, keinerlei tierische Stoffe enthalten. Zudem sind Alkohol, Silikone, Paraffine, Gelatine und Glycerin, Kollagen und synthetische Duftstoffe und diverse andere chemische Stoffe tabu. Auch bei Kosmetikprodukten muss darüber hinaus auf die Herstellungsstätte und den -prozess geachtet werden.

https://www.codecheck.info/news/Diese-Kosmetikprodukte-sind-halal-375460

Also besser ist du nimmst dein wudu nochmal

Möge Allah deine Gebete annehmen, ukhti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim