Islam frage?

3 Antworten

Wa alaikum salam,

ich weiss nicht ob die Creme wasserdurchlässig ist. Am besten wäscht du eif dein Gesicht nach dem Aufstehen.

Nxnaxyla
Fragesteller

Mach ich aber ist trotzdem noch was drauf.

Die Creme muss vollständig entfernt werden. Jede Creme erhält Fett, was wasserabweisend ist. Damit bekommst du kein gültiges Wudhu.

Und natürlich bekommt man das Fett runter. Mit heißem Wasser, so wie du es vertragen kann, und Seife. Seife und heißes Wasser lösen Fett...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid