CREATIN mit Traubensaft?

2 Antworten

Hallo Memocan! Ein zufälliger Volltreffer???

Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. ist für die Verwertung sogar optimal. Aber achte auf die Menge! Auch Creatin ist nicht gänzlich ungefährlich. Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Ich gehe davon aus - kein Risiko bis 5 gr täglich.

Viel trinken!!!!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Selbstverständlich, es hat sogar den Vorteil, dass das Creatin schneller in den Kreislauf gelangt! Habe Creatin früher ausschließlich mit Traubensaft zu mir genommen ;-)