Crack Strafe?

5 Antworten

Ich habe das ziemlich oft gemacht, sofern du nix falsches also keine Viren runterlädst passiert dir auch nix, das FBI wird auch nicht dein Zimmer stürmen, es ist zwar nicht ganz legal, aber auch nicht so illegal dass man gezielt solche "Straftäter" sucht, kannst es also behalten.

Aber ja, lösch einfach dein Browser verlauf und jede Datei die mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden kann, also jede Datei die du vom Download bekommen hast, dann sollte nix passieren^^

Wenn du keine Torrents benutzt hast ist die Chance relativ hoch, dass dir nichts passiert.

Selbst wenn doch würde eigentlich nicht viel passieren, aber zumindest gibt es da wenige vereinzelte öffentliche Fälle von Klagen.

Da passiert nichts. Kannste nach Lust und Laune machen.

Habe ich oft gemacht, auch früher schon. Nun nutze ich meistens Steam.

RealTyLee  23.03.2022, 21:54

Spiel Illegal heruntergeladen

Wenn du erwischt worden bist, haben die deine IP-Adresse, da nützt das Löschen auch nichts mehr.

Viel größer ist die Gefahr, dass du dir mit Crack-Programmen Schadsoftware auf den Rechner holst.

MietzeMats2
Fragesteller

also Ich habe schon einen Virensacn gemacht

Vllt postest du nicht im Internet (ja, gutefrage.net ist auch das Internet), was du getan hast, löscht deinen Browser - Verlauf und wenn du eine Fritzbox! als Router hast auch deine Log - Files und es passiert nichts.