CPU Wechsel?

1 Antwort

Da dein BIOS abwärtskompatibel ist solltest du das Update mit der alten CPU machen.

Lad dir einfach das neueste Update auf der Installationsseite des MB Herstellers runter. Packe die Datei auf einen USB Stick. Starte ins Mainboard und drücke M-Flash (oder so ähnlich).

Im JZ geöffnetem Menü wählst du den USB Stick und die Datei aus und klickst auf installieren.

Vg

Nexu12
Fragesteller

Danke,ist es aber egal was für ein usb Stick?

Nexu12
Fragesteller
@Ademi33

Hey ich habe das jetzt alles erledigt habe mir das bios Update das 5000er ryzen Modelle unterstützt heruntergeladen.alles hat gut geklappt bis auf das der pc nach dem Reboot kein bild anzeigt..liegt es daran das ich noch die alte CPU drinne habe? Sollte ich jetzt die neue einbauen?