CPU Taktet immer mit 4,9Ghz?

2 Antworten

Wenn dieses Verhalten das Resultat eines manuellen Übertaktungsversuches sein sollte , so deinstalliere mal die Overclocking-Software .

Ansonsten müßtest Du mal im BIOS bei den Prozessoreinstellungen nachsehen , ob es dort eine Option wie "Performance-Optimiert" oder ähnliches gibt , welche dann entsprechend zu deaktivieren wäre .

tobiashartstein
Fragesteller

ja hab denn ja übertaktet aber auch denn adaptiv mode eingestellt aber egal was ich mache immer 4,9 ghz