CPU Reinigung?

7 Antworten

Ich nehme zum reinigen immer ganz normale Desinfektionstücher. Die tropfen nicht, schlieren nicht mit der Wärmeleitpaste, der Alkohol verdunstet von allein und die kosten nicht viel.

Aber ein normale Tuch/Zewa reicht auch aus. Wasser würde ich nicht unbedingt verwenden und wenn wirklich nur sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Ich würde sagen weder noch.

Da reicht ein weiches Stofftuch mit einem Tropfen Wasser drauf.

Brauchst beides nicht ich nehme immer feuchtes tuch kannst ja auch glasreiniger oder alkoholtuxh oder so benutzen

Für solche Dinge sollte man was nehmen, was möglichst rückstandsfrei verdampft. Isopropanol bietet sich z.B. an.

Nix davon.

Mikrofaser und Stroh 80

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Technik und programmieren.