CPU mit Upgraden?

2 Antworten

Hallo,

der Ryzen 5 3600 ist für beide Grafikkarten ausreichend. Davon abgesehen ist hier die RX 6750XT klar die bessere Wahl. Mehr Leistung und auch mehr VRAM.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist kein Problem. Das passt sehr gut zusammen. Ein CPU-Upgrade ist für Gaming hier nicht nötig. Ab einer 4070 Ti kann man darüber nachdenken die CPU upzugraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Kratos1890
Fragesteller

Danke für die Antwort und welche von den Grafikkarten würdest du eher kaufen?