Cpu gewechselt, jetzt kein Bild?
Huhu.
Habe auf dem Mainboard Msi 450b gaming plus die cpu Ryzen 5 2600 drin Verbaut gehabt. Jetzt die Ryzen 7 5800x und der Pc startet nicht, also der Monitor zeigt ...no Signal.
Habe keine Pins beschädigt.
Alles richtig angeschlossen, da eine externe Grafikkarte. Der Boxkühler ist sehr laut auf einmal. Soll ich die alte cpu nochmal setzen und bios Updates machen.
Bitte um Hilfe.
MEINE HARDWARE
GTX 1660TI ghost
400 WATT
32 GB RAM ddr4
Msi b450 gaming plus
Jetzt geht nichts mehr
So sieht es im bios gerade aus
Muss ich da was ändern
Alle richtig formatiert und auf einen stick
2 Antworten
ist klar...
zurück zum 5 2600, dann UEFI updaten und dann kannst den 5800x wieder einbauen
Mit der alten cpu lief es. Update bios bei msi gedownloadet. Cpu umgebaut jetzt geht er nur ins BIOS. Lüfter übel laut
Dann schau nach den Boot-Einstellungen, das TPM-Modul wird auch wohl bestätigt werden müssen
lüfter kannst nachschauen, auf welcher Einstellung die sind, Auto einstellen und lassen, funzt in 99,99x% der Fälle
Guten Morgen. Ok versuche ich. Hast du die Bilder oben gesehen. Vielleicht habe ich das falsche update , oder da was falsch gemacht.
Aber er lief ja mit der alten cpu
Die Lüfter. Mh könnte sich die Grafikkarte sein, die so msi bläst.
So intervall. Aber im bios wird es dann normal. Werde verrückt hier. 🤯
Hi,
Ja, mit der alten CPU das Update fahren, wwnn dann alles wieder normal startet umbauen.
Boxrd Kühler sind nicht so toll, lieber für 35 Euro einen gescheiten Kühler einbauen.
Ok der Kühler lief jetzt 2 Jahre mit der CPU Ryzen 5 2600 ohne Probleme, aber sollte dann umrüsten auf Dauer oder?
Baue die 2 PCs meiner Söhne. Beachte bitte Meine Hardware
Bin kein Profi 😅
Vielen Dank...