Cousine ignoriet mich

4 Antworten

Vielleicht weil du keine Punktuation benutzt? Frag sie doch einfach. Wir kennen dich doch nicht und wir kennen deine Fehler ODER die deiner Cousine nicht.

Frag sie am besten selber sonst entstehen nur Missverständnisse.

Hast Du denn mal zugehört, was die beiden sich erzählen, und wie? Vielleicht meint Deine Cousine, Deine kleine Schwester besser ... führen zu können?

Wenn Du selber ein Junge bist, sieht das Ganze nochmal anders aus.

Familie zerstritten soll ich Cousine trotzdem Einladen?

Also meine Mutter und ihre Schwester sind total zerstritten, reden kein Wort mehr miteinander und das ist auch länger so und wird auch so bleiben. Das ist auch nicht das Problem. Meine Tante und halt auch meine Cousine wohnen ca zwei Stunden weit weg. Jedoch verstehe ich mich mit meiner Cousine mega gut, wir sind mehr wie Freundinnen. Ich hab bald Geburtstag und würde sie mega gern einladen, dann müsste sie halt auch bei uns schlafen. Erstmal kein Problem da wir ja mit dem Streit nichts zu tun haben, jedoch will meine Mutter das nicht so gerne weil sie halt nicht weiß wie die darauf reagieren und was ihre Schwester über sie erzählt hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hat er kein Interesse an mir oder erwarte ich zu viel? Bitte helfen*?

Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen jemandem im Chat kennengelernt, den ich sehr sympathisch finde, und gerne noch besser kennenlernen würde. Ihr müsst wissen, ich bin ein Mädchen das unheimlich schwer vertraut. Ich werde sehr schnell misstrauisch, und um das zu überspielen reagiere ich dann leider teils ziemlich arrogant. (Ich weiß, dass das nicht gut ist).

Nun ja, am ersten Kennenlerntag haben wir nahezu pausenlos geschrieben, da war alles cool. Dann hat er mir auf einmal nicht mehr geantwortet, mitten im Schreiben, ich wartete bis zum nächsten Tag und schrieb dann 'dann nicht, bye'. - auch das wurde ignoriert.

Jetzt die kindische Stelle: Um mehr über ihn zu erfahren, schrieb ich ihn mit einem Fakeaccount an und verwirrte ihn sehr. Doch auch hier flirtete er mit mir, ohne zu wissen wer ich wirklich bin.

Das ganze ging ne Weile, dann löste ich das auf, da ich solche Spielchen eigentlich nicht mag. Ich dachte er würde jetzt ausrasten und mich beleidigen oder so, aber er war kein Bisschen sauer - im Gegenteil. In dieser Nacht telefonierten wir ca. 2 Stunden. Es ist schwer, mit ihm zu reden, da er ein Flüchtling ist und noch nicht sogut Deutsch spricht und versteht. Dennoch haben wir uns irgendwie verständigt. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ihn das Gespräch gelangweilt hat.

Er ist sogut wie dauer online. Wenn ich ihm schreibe, liest er es irgendwann und ignoriert es. Er schreibt mir erst spät abends. Ich sprach ihn 2-3 mal darauf an, er sagte er hätte sehr viel zu tun, er hat so WhatsAppgruppen in den er Deutsch lernt und liest, und er wolle bald studieren, müsse deswegen viel üben und so. Er schickte mir auch Fotos, in dem er lernend zu sehen ist, das ich ihm glaube.

Nun ja, ich will mit ihm nicht schreiben, wenn ich eh vollkommen gleichgültig für ihn bin. Das gab ich ihm dann gestern zu verstehen. - leider wieder mal ziemlich patzig. Daraufhin antwortete er, dass er sehr gerne mit mir schreibt und Freude daran hat, aber einfach keine Zeit hat, da bald die nächste Prüfung ansteht, C1 oder so.

Jetzt meine Fragen: Kann man wirklich so viel zu tun haben, dass man es nicht schafft, eben schnell zu schreiben? Ich habe zur Zeit nichts zu tun, keine Arbeit, Schule o. Ä., so hab ich ununterbrochen Zeit, deswegen kann ich mich schwer in seine Lage versetzen. Aber ist es denn sooo schwer, zu antwroten? Wenn er doch soo gerne mit mir schreiben würde, dann würde er mir doch antworten, oder nicht? Also dass er beim Dauer-online-Sein Deutsch lernt, glaube ich ihm ja. Doch so gern kann er mit mir doch dann auch nicht schreiben, oder? Was ist eure Meinung dazu.

Sollte ich den Kontakt abbrechen? (Was mich schon traurig machen würde) Denkt ihr, er lügt mich an und bin ich ihm sch...egal?

Vielleicht könnt ihr mir Eure Gedanken hierzu mitteilen, ich wäre sehr dankbar. Findet ihr, ich reagiere über und bin verständnislos, oder würdet ihr euch auch verarscht fühlen? Und was würdet ihr tun? LG

...zur Frage

Rätzel was ich nicht verstehe?

Ich bin 10 jahre alt meine schwester ist halb so alt wie ich. Wie alt ist sie wenn ich 50bin

...zur Frage

Warum ignoriert ein Junge ein Mädchen und hält auch noch eine zu ziehende Tür auf für sie , bleibt sogar stehen?

Der Junge ist auch nicht schüchtern oder so..

...zur Frage

Mich ignorieren plötzlich alle?

Hallo,

mich ignorieren plötzlich alle und alle sind komisch mir gegenüber. Es ging vor ein paar Tagen los, dass sich meine beste Freundin plötzlich, ohne Grund, nicht mehr gemeldet hat. Eigenltich reden wir jeden Tag. Sie ging plötzlich nicht mehr ans Telefon, hat nur einmal knapp in WhatsApp geantwortet und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr. Habe sie heute 2 Mal angerufen, sie ist nicht ans Telefon.

Dann antworten mir Bekannte plötzlich total frech und respektlos, andere antworten urplötzlich gar nicht mehr, mein Vater ignoriert mich komplett und geht schon seit Monaten nicht mehr dran, wenn ich anrufe. KEINER spricht mit mir!!!!

Mich macht das gerade wahnsinnig, ich bin sowieso in 'ner schrecklichen Situation, weil ich seit dem Tod meiner Mutter vor 2 Jahren außer meinem Vater, der am anderen Ende Deutschlands wohnt, keine Familie und damit keine Unterstützung mehr habe und ich mich deshalb sehr auf meine Freunde fixieren muss. Nun ignorieren mich auf einmal ALLE, wie gesagt.

Was jetzt? Ich habe das Gefühl den Verstand zu verlieren!

...zur Frage

Hilfe meine Cousine, die für mich wie ein Schwester ist, wurde vergewaltigt von Ihrem Cousin?

Meine Cousine, die für mich wie eine Schwester ist, wurde von Ihrem Cousin also von meinem Cousin vergewaltig! Ich komme mit diesem Geschehnis einfach nicht klar. Ich will diesem Typen an die Gurgel gehen. Sie will ihn nicht mal Anzeigen, sie hat jedoch noch Zeit bis sie 18 Jahre (sie ist jetzt 16) alt ist ihn anzuzeigen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?