Cousine ignoriet mich

4 Antworten

Vielleicht weil du keine Punktuation benutzt? Frag sie doch einfach. Wir kennen dich doch nicht und wir kennen deine Fehler ODER die deiner Cousine nicht.

Frag sie am besten selber sonst entstehen nur Missverständnisse.

Hast Du denn mal zugehört, was die beiden sich erzählen, und wie? Vielleicht meint Deine Cousine, Deine kleine Schwester besser ... führen zu können?

Wenn Du selber ein Junge bist, sieht das Ganze nochmal anders aus.

Meine Oma mag mich nicht ...?!

Also irgendwie glaube ich , das mich meine Oma iwie nicht mag ... Weil heute hatte meine Cosuine etwas gekocht also unterm kochen bin ich in der Küche am Tisch gesessen . Während meine Oma so Weisbrot geholt hat kamen die erinnerungen an die Spitznamen von mir und meiner Cousine . Ich Wesibrot sie Schwarzbrit..Dann hab ich so mit mir selber geredet und weisbrot gesagt . Dann schaute meine Oma gleich so komisch zu mir ging raus auf den Gang wo meine Cousine grade küchenrolle holte und sagte zu ihr etwas dummes über mich ... Und sie hat mich oder ignoriert mich dauernt.. Meine Cousine , Cousin , Schwester die werden alle gefragt ob sie etwas essen wollen und ich werde nicht gefragt . Ich muss selber nachfragen .. Was soll den das ? Ich hab auch nichts gemacht . Ich glaube es hat an meinem Geburtstag angefangen als Meine Freundin mir die gleiche CD wie sie geschenkt hat . Ich wusste ja nicht was mir meine Freundin schenkt.. Dann hab ich von beiden das gleiche bekommen . Seitdem ist sie immer so komisch zu mir .. :/ ..was bedeutet das ??

...zur Frage

3 Jahre in Deutschland und im Gymnasium!?

Ich mache derzeit mein Real Abschluss und hab ein 2.5 durchschnitt~ mache auch mein Fachabi danach,
Meine Cousine ging bis zur 6. Klasse mit ihrer Schwester zur Schule und dann fing dort der Krieg an,
Sie kamen hierher (16/17 Jahre alt) machten sofort ihr Hauptschul Abschluss mit nem 2,6/2,7 durchschnitt dann direkt deren real Abschluss mit nem 1,8/2,2 durchschnitt und eine macht jetzt irgendwas auf ner Berufsschule als Zahnarzt Helferin und die andere geht nun auf ein Gymnasium und schreibt nur 1en und 2en und spricht Deutsch wie mein Englisch und eig sogar viel besser,
Als ich sie fragte wie sie das machen sagten sie 3x pro Woche 4 Stunden lernen,
Meine frage ist jetzt wie kann man das so easy schaffen und soviel lernen?!
Die haben einfach in Mathe nix gewusst ausser irgendwas zu Addieren und dann haben die alles nach gehollt was ich in 10 Jahren gemacht habe und in den Jahren wo sie nicht zur Schule gingen haben sie nicht gelernt die eine macht jetzt wegen dieser Zahnarzt Helferin sache Latein und die andere Spanish in der Schule und schreiben 2en wie haben sie das so easy gemacht wie zum Teufel geht das?! Man muss dazu sagen das sind keine Nerds sie sind immer draussen sind fame auf Insta usw

...zur Frage

Steht er auf mich #3😂😂?Andere Situation?Gleicher Fall?

Heeeeey Leutöö,

Ich habe einen Freund (ein sehr guter Kumpel meinerseits) und er hat mir mal was sehr wichtiges anvertraut, ist aber auch schon länger her.Immer wenn ich ihn sehe guckt er mich immer grinsend an und strahlt irgendwie was mich auch total happy macht.Ich bin immer so happy ihn zu sehen aber jetzt ist er irgendwie komisch und mustert mich auch.

Ich habe ihn dann auch angeschrieben aber er antwortet mir nicht....mein nicht leiblicher Bruder, kenne ich seit 11 Jahren, hat ihn dann angeschrieben und dann kam direkt ne Antwort.

Er führt in letzter Zeit führt er sich sehr sehr komisch auf...🤦🏻‍♀️was ist mit dem los?

Danke im voraus

...zur Frage

Hilfe meine Cousine, die für mich wie ein Schwester ist, wurde vergewaltigt von Ihrem Cousin?

Meine Cousine, die für mich wie eine Schwester ist, wurde von Ihrem Cousin also von meinem Cousin vergewaltig! Ich komme mit diesem Geschehnis einfach nicht klar. Ich will diesem Typen an die Gurgel gehen. Sie will ihn nicht mal Anzeigen, sie hat jedoch noch Zeit bis sie 18 Jahre (sie ist jetzt 16) alt ist ihn anzuzeigen!

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wieso ist meine ältere Schwester immer so gemein zu mir?

Meine Schwester ist 22 Ich bin: 18 Jahre alt

Seitdem ich mich daran erinnern kann, ist meine Schwester immer schei** zu mir, keiner weiß wieso, unser Familie kann sich das auch nicht erklären. Eifersucht schließe ich aus, da wir uns sehr ähnlich aussehen und Sie auch nicht hässlich aussieht oder keine Aufmerksamkeit bekommt im Gegenteil sie bekommt viel mehr Aufmerksamkeit als ich, was jetzt in dem falle für mich kein problem darstellt. Ich bin immer nett zu ihr, koche für sie ....

Vllt. habt ihr ja da Erfahrungen gemacht, oder euch fällt vllt. ein Grund ein.

Vielen Dank für alles fragen :) im voraus

vorhin z.B wollte sie etwas von mir anziehen und ich habe ihr (kurzgesagt für euch) gesagt das ich ihr es nicht gebe weil sie immer schei** zu mir ist. Sie hat mich dann wie üblich beleidigt und meinte halt ich sei untendurch ich verstehe sie nicht. Sie meinte auch zu meiner Cousine das sie sich bei uns zuhause nicht wohlfühlt aber wir behandeln sie zuhause so gut. Meine Eltern machen alles für sie!!!!! und sie versteht sich auch mit meinen Eltern sehr gut halt außer mit mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?