Cousine?

4 Antworten

Das sieht man ja immer wie viele beiträge es sind

Vielleicht ist das aber auch ein neues Bild.

Frag sie mal persönlich falls ihr nicht voneinander allzu weg wohnt oder am Telefon, wieso sie dich blockiert hat. Vielleicht wollte sie nicht das du das Bild siehst, weil es etwas über sie verrät was sie geheim halten will. Oder sie vertraut dir nicht.

Aber das wäre jetzt nur Spekulation. Frag sie am Besten.

Ferox255
Fragesteller

Das ist für mich keine cousine mehr

Vielleicht mag sie dich nicht und vertraut dir nicht. Oder vielleicht hasst sie dich oder sie kennt dich nicht so gut.

Ferox255
Fragesteller

Das ist für mich keine cousine mehr.

Vielleicht war auf dem Bild etwa das du nicht sehen solltest?

Das beste wäre sie einfach offen darauf anzusprechen

Schnapp dir das Telefon und ruf sie an- als Cousin wirst du ja andere Kontaktmöglichkeiten haben als nur Instagram

Ferox255
Fragesteller

Ich habe nicht mal die handy nummer von cousine.

Krawallbotz  23.07.2022, 13:52
@Ferox255

Deine Mutter/Vater wird doch sicher die Telefonnummer der Eltern haben, oder?

Krawallbotz  23.07.2022, 13:54
@Ferox255

Also- anrufen, dich mit deiner Cousine verbinden lassen oder die Handynummer erfragen.