Cousin hat mich nackt gesehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Bitte mache dir keine Sorgen, das was ihr zwei gemacht habt ist vollkommen okay und überhaupt nicht schlimm. Wenn es euch gefallen hat, (und du schreibst ja das er es sogar vorgeschlagen hat und das du es geil fandest😉) habt ihr jetzt etwas was euch verbindet. Ich persönlich finde Selbstbefriedigung wunderbar und zusammen mit dem Cousin, wie bei dir, oder einem guten Freund (so war es bei mir😏) ist es noch phantastischer.

Genießt eure Zeit und habt Spaß

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michel7777  15.02.2022, 16:30

🤗Vielen Dank für das Sternchen

schlimm ist es aufjedenfall nicht, man sollte sich ausprobieren und herausfinden was man mag und was man nicht mag. Wenn man mehr möchte sollte man gut drüber nachdenken ob man das Richtige macht und mit wem man es machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber zwei Jungs in fast dem selben Alter,das finde ich jetzt nicht so schlimm

Passiert. Kein Problem wenn's nicht Gewohnheit wird.

Total normal. Mach dir keinen Kopf. Alles gut.