Cousin erpresst mich?

9 Antworten

sag ihm das du es deinen Eltern sagst wenn er nicht damit aufhört und das Video löscht.

so blöd das jetzt auch für dich klingen mag. wenn du die Wahl hast erpresst zu werden und es ihm weiter besorgen zu müssen, alle deine Freunde das Video sehen, oder es gleich deinen Eltern zu sagen, würde ich es den Eltern sagen. das ist dann am ende doch das kleinere übel.

Ich bin davon ausgegangen das du noch minderjährig bist.

KevinJonske
Fragesteller

Aber dann sieht jeder das Video...

MightyM01  23.04.2016, 20:09
@KevinJonske

wenn er das Video gezeigt hat kann er dich ja nicht mehr erpressen, und du musst es ihm nicht mehr besorgen. wenn er es dann doch noch zeigen würde dann nur noch aus trotz.

daher geh zu deinen Eltern. die sagen dir dann schon was ihr als nächstes macht. z.B. mit seinen Eltern reden oder zur Polizei gehen

Gibt mehrere Möglichkeiten:

- Du gibst ihm Geld dafür, dass er es niemanden zeigt.
- Du schlägst ihm ins Gesicht und drohst ihm, dass du das wieder tust wenn er es allen zeigen sollte.
- Du gehst zur Polizei und meldest die Erpressung/Drohung (vielleicht auch Nötigung, ich bin kein Anwalt).

KevinJonske
Fragesteller

Dann sieht aber jeder das Video...

Helfenderuser  23.04.2016, 20:10
@KevinJonske

Muss nicht sein, vielleicht ist er dann ja abgeschreckt. Zudem wird er dann ja dafür auch bestraft. Da fällt mir ein, du kannst ihm auch damit drohen zur Polizei zu gehen. Ist er schlau, wird er nicht wegen sowas eine Anzeige riskieren wollen.

Würde ihn bei seinen Eltern anschwärzen und auch gleich deinen eigenen Eltern bescheid geben. Sage, er hätte erpresserische Gewalt gegen dich angwandt, damit du sowas machst und auch gleich den Verdacht äußern, dass er wohl eine Kette von Erpressungen gegen dich vorhat, für welchen Vorteil für sich auch immer!

Wenn er im strafmündigen Alter ist, lohnt es sich bei einer Minderjährigkeit des Strafopfers, mit den Eltern Anzeige zu erstatten!

Geht ihr auf die gleiche Schule? Nach der Strafanzeige eine Bescheinigung von der Polizei ausstellen lassen und der Schulleitung zukommen lassen!

KevinJonske
Fragesteller

Dann sieht aber jeder das Video! :(

Alexandernov19  23.04.2016, 20:05
@KevinJonske

Ja, das ist ja der Faktor, mit dem er dich erpressen kann. Da musst du drüberstehen! Er kann vielleicht kurz deinen Ruf ankratzen, aber du kannst von deiner Position heraus sein weiteres Leben nachhaltig beeinflussen, wenn du willst!

Sag ihm, du zeigst ihn an wenn er das Video nicht löscht und veröffentlicht. Erpresst er dich weiter, geh' wirklich zur Polizei. Ich kann verstehen wenn dir das dann peinlich ist, aber sowas ist echt nicht lustig. Sei lieber ehrlich und steh' zu dem was du gemacht hast. Ich glaube, da blamierst du dich weniger als wie wenn andere das Video sehen.

Es der Polizei melden.

KevinJonske
Fragesteller

Das kann ich nicht machen, dann sieht ja jeder das Video!

FlngLnhrt  23.04.2016, 20:04
@KevinJonske

Wie soll er denn bitte das Video hochladen, wenn die Polizei neben ihm steht und ihn wegen Erpressung verhaftet?