Punk Bands, Vergleich damals zu heute

2 Antworten

Ich bin Punk und leider ist das ganze Denken finde ich etwas verändert worden! Leider!

Der alte gute Punk. Die Musik.. Die war rebellisch und richtete sich nicht nach dem System! Und was ist mit den heutigen Punkbands da draussen...... Die machen einen auf dicke Hose von wegen sie seien richtiger Punk und richtiger Punkrock! Von wegen.. Die wahre Punkmusik gibt es nicht mehr oft und sie wird wenn sich nix ändert aussterben..

Die heutigen Punkbands sind einfach nur geil aufs Geld und machen alles was man ihnen sagt, das war früher nicht so. Punk wird auch eh immer mehr zum Style . schon traurig.

MFG MM