Ich bin Punk und leider ist das ganze Denken finde ich etwas verändert worden! Leider!

Der alte gute Punk. Die Musik.. Die war rebellisch und richtete sich nicht nach dem System! Und was ist mit den heutigen Punkbands da draussen...... Die machen einen auf dicke Hose von wegen sie seien richtiger Punk und richtiger Punkrock! Von wegen.. Die wahre Punkmusik gibt es nicht mehr oft und sie wird wenn sich nix ändert aussterben..

Die heutigen Punkbands sind einfach nur geil aufs Geld und machen alles was man ihnen sagt, das war früher nicht so. Punk wird auch eh immer mehr zum Style . schon traurig.

MFG MM

...zur Antwort

Natürlich gibt es ausländische Punks, Emos, Gotha und so weiter!! Kenne viele!

Aber es gibt nun mal nicht Überall solche da ihnen diese Art Subkultur fremder ist als Rap, Hopper, Gangster etc.

...zur Antwort

Es ist legal.

Gehe aber wenn in einen Laden der Monster Energy verkauft und lasse dies besser beanstanden! Die werden das tun, wie zum Beispiel bei uns in Niedersachsen der Rewe Getränkemarkt!

Aber es wird wahrscheinlich nur eine Palette zu einer bestimmten Zeit ankommen und du solltest das Monster Energy, also den Drink schon sehr genau beschreiben, eventuell ein Foto ausgedruckt mitbringen.

MFG MM

...zur Antwort

Nein! Marilyn Manson ist KEIN Nazi!

Eine Frau die ihn belästigte sowie auch meinte mit ihm verlobt zu sein und nicht von ihm los kam stellte Manson als Pro-Nazi da, da sie Afroamerikanerin ist und er nichts mit ihr aufgrund der Belästigung zu tun haben wollte (verständlich!). Resultat von Manson: Unterlassungsaufforderung.

Jedoch klagte Manson gegen sie aufgrund solchen Rufmordes und des Missbrauchs seines Namens!

Schadenersatzsumme: umgerechnet rund 35.000 €


MFG MM

...zur Antwort

Er ist nicht freiwillig gegangen.

Corey Taylor wollte ihn nicht mehr dabei haben, erstens weil er den Kontakt zu Joey schon vor längerer Zeit abgebrochen hatte und aufgrund der Angst das er einen weiteren guten Freund und ein weiteres Mitglied bei Slipknot verlieren könnte.

Etwas unklar äußerte Corey sich zur Ersetzung mit Jay Weinberg.

Er meinte Joey solle gehen denn der Abschied des damaligem Freundes und Bassisten Paul Gray durch Drogen solle nicht mit Joey Jordison passieren!

Der Grund insgesamt zum Rauswurf: Drogen und Kontaktabbruch sowie mehrere Auseinandersetzungen!

MFG MM

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.