punks?

8 Antworten

Heilige Sch***e. Plastikpunk. Dafür könnte ich dich in nen Gulli werfen und dort verrotten lassen. -_-
LG: Der Punk von nebenan.

Also wenns was punkiges sein soll lass dir was ganz individuelles einfallen denn das soll punk verkörpern -Individuallität

ja klar möcht ich mir was eigenes machen ..also ne freundin macht das dann ..aber ich möcht mir paar sachen angucken und dann mal gucken ;)

0

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Welche Jobs sind mit ausgefallen Haarschnitten möglich? (z.B. Iro, deathhawk, Dreadlocks...)

ich habe mir schon öfters gedanken darüber gemacht mir später eine von den oben genannten frisuren schneiden zu lassen (bin jetzt noch ein teenager und meine eltern erlauben es nicht, ich weiss später kann sich meine meinung da auch ändern) .... Wenn ich mir also später einen iro z.b. schneiden lasse, kann ich sicher kein bankberater werden klar... aber hätte ich dann auch noch andere möglichkeiten als z.b. h&m verkäuferin ?? (p.s. gehe aufs gymnasium, habe vor ein abi zu machen....)

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Irokese (blond) - Welches Haargel/Haarspray?

Hi!

Ich überlege schon seit längerem mir einen Irokesen (höchstens 8cm) schneiden zu lassen. Da ich blond bin und ich glaube das blonde Haare unstabiler sind würde ich gern wissen welches Haarspray und welches Haargel ich kaufen solllte. Schreibt einfach ein (am besten mehrere) Haarspray und oder ein Haargel rein. Möchte es nicht im Internet kaufen. Bitte keine Antworten in denen sowas steht wie: "Iros sind doch total out" oder "Bist du sicher, dass du das willst?"!!!! Bitte nur die Produkte (oder noch n Tipp zum stylen)!

Danke schon mal!

...zur Frage

irokese,punk, ist man dann gleich rechts!?

moin zusammen:D die frage steht oben mir wurde gesagt da ich seit langem nen iro habe das dass angeblich rechts wäre oder man nur probleme hat aber ich finde nirgends ne gute antworte darauf des halb frag ich mal hier! hat das was aufsich oder darf man sowas sich nicht als frisur machen lassen!? denn ich bin auch nur nen gewöhnlicher mensch mit normalen probs.^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?