Couscous/kuskus wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Supermarkt und in einem türkischen oder arabischen Lebensmittelladen,

Deichgoettin  26.08.2018, 01:18

Danke für den Stern :-))

Instant-Couscous gibt es inzwischen bei vielen Supermärkten und Discountern, auch in Bio-Qualität.

Wenn du eine größere Auswahl möchtest (grob, fein, vollkorn etc.) dann sind arabische Lebensmittelläden eine gute Anlaufstelle. Dort sind die Preise für Couscous auch erfahrungsgemäß etwas niedriger und man bekommt größere Packungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in den ersten Supermarkt den Du findest.

So einfach kann einkaufen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Naomidragneel
Fragesteller

Hab oft nachgeguckt und letztenendes den Leiter der Filiale gefragt , da die Arbeiter meinten es sei nicht ihre Abteilung usw , dieser meinte leider , dass sie couscous nicht im Sortiment haben:( (vor Ort nicht im Sortiment, in anderen Filialen sei es möglich) Trotzdem vielen Dank für deine antwort!